News

WILLKOMMEN BEI DEN EISENBAHNERN


Das Unternehmen SPS SCHIEKEL PRÄZISIONSSYSTEME GmbH ist ab sofort neuer Sponsor bei unseren traditionsreichen Handballern des ESV Lok. Geschäftsführer Peter Schiekel und Uwe Heller von den Eisenbahnern machten mit ihren Unterschriften unter den Vertrag ihre Partnerschaft fix. Wir als Eisenbahner sind sehr engagiert und agieren als ein auf die Zukunft ausgerichteter Verein, der vor allem von einer nachhaltigen Nachwuchsarbeit lebt. Dieses Konzept überzeugt. Auch das Unternehmen SPS Schiekel legt viel Wert auf die Ausbildung und Mitarbeiterbindung, die Entwicklung der Arbeitskräfte und damit auf die erfolgreiche Gestaltung der eigenen Zukunft. Das ist eine gemeinsame Partnerschaft naheliegend.

Mit SPS SCHIEKEL PRÄZISIONSSYSTEME GmbH hat der ESV Lok Pirna somit ein weiteres Unternehmen aus der Region als starken Partner gewonnen. Dies auch sehr zur Freude unseres Geschäftsführers Uwe Heller. "Ich bin glücklich über die gewonnene Partnerschaft und das uns entgegengebrachte Vertrauen, verbunden mit der Unterstützung um im Pirnaer Handball etwas nachhaltiges Aufzubauen", zieht er als kleines Resümee.

INFOS ZUM UNTERNEHMEN --> www.sps.de