News

Die Lok dampft wieder

So sieht die Vorbereitung aus


Am Montag sind nun unsere Eisenbahner in die Vorbereitung auf die Saison 2017/18 gestartet. Konditions- und Krafttraining stehen in den ersten Tagen dabei im Vordergrund, aber ohne Kraft, kein Dampf und so schwitzen unsere Jungs für den gewünschten Erfolg. Aber auch das Spiel mit der geliebten Harzkugel kommt in der Saisonvorbereitung nicht zu kurz. Trainer Dusan hat diverse Testspiele arrangiert und auch am Turnier in Ludwigsfelde, wo um den Stadtwerke-Pokal gekämpft wird, ist unsere Lok dabei.

Das Highlight für jeden Eisenbahner wird aber auf jeden Fall das Handballfest am 26.08.2017 in der "Hölle-Ost". Umrahmt wird dieser einzigartige Tag des Pirnaer Handballs von Nachwuchsspielen, Hüpfburg, dem KidsClub mit Maskottchen Loko, Grillen, Fanshop und den Mannschaftspräsentationen von E bis A Jugend, sowie den Männermannschaften. Am Abend wird dieser ereignisreiche Tag für die ganze Familie mit dem Testspiel ESV Lokomotive Pirna vs. LHC Cottbus abgerundet. Also ist ein kommen für jeden Pflicht.

DIE TESTSPIELE

08.08.2017, 19:30 Uhr
Sporthalle BSZ Konrad Zuse
LHV Hoyerswerda vs. ESV Lokomotive Pirna

12.08.2017, 17:00 Uhr
Seecampus Schwarzheide
LHC Cottbus vs. ESV Lokomotive Pirna

15.08.2017, 18:30 Uhr
Sonnenstein Arena
ESV Lokomotive Pirna vs. HK Mesto Lovosice

19.08.2017, 09:00 Uhr
Sporthalle Ludwigsfelde
Ludwigsfelde HC vs. ESV Lokomotive Pirna

26.08.2017, 18:00 Uhr
Sonnenstein Arena
ESV Lokomotive Pirna vs. LHC Cottbus